Aufrufe
vor 3 Jahren

OMNIA Nr. 7

  • Text
  • Menschen
  • Licht
  • Liebe
  • Erde
  • Zeit
  • August
  • Natur
  • Welt
  • Energie
  • Omnia

Foto:

Foto: Shutterstock

Editorial Liebe Leserin, lieber Leser, manche Herausforderungen kleben wie Kaugummi. Geht es dir auch manchmal so? Ich glaube, das ist das „Einfach-mal-nicht-beachten-wollen-Syndrom“, das uns zwingt, immer wieder Extrarunden zu drehen. Das geschieht so lange, bis wir das Thema am Ende doch noch anschauen. Dann sind wir endlich aus der Schlaufe getreten und eine Runde weiter – neue Herausforderungen stehen an! Jesus sagte, Heilung geschieht, indem wir vergeben. Das bedeutet auch hinzusehen, die Ursachen zu erkennen und sie anzunehmen so wie sie sind. Im Interview erzählte mir Diana Cooper, dass wir die Einhörner um ihren Segen bitten sollen. Ich finde, das ist eine gute Idee! Lasst uns den Segen auf alles legen, was klebt wie Kaugummi – und dann schauen wir mal, was daraus Neues entsteht! Die geistige Welt hat in dieser Ausgabe den Schwerpunkt „Mutter Erde“ gewählt – und schnell war mir klar, dass es um den Aufstieg unseres Planeten gehen muss: um Aufklärung, was geschieht und warum. Für uns Menschen geht es um die Aussöhnung mit der eigenen Geschichte. Diana Cooper sagte, wir würden uns von einer ICH- zu einer WIR-Gesellschaft entwickeln. Weg vom Ego, egal, ob wir (oder unsere Egos) das wollen oder nicht. Sie gab mir klare Antworten auf die großen Fragen dieser Zeit. Ich bitte dich, dich zu öffnen für die neuen Energien, die auf der Erde sind, egal ob es sich dabei nun um Einhörner, Drachen, Engel oder andere Lichtwesen handelt. Sie sind da, auch wenn wir sie nicht sehen können. Seit Jahrzehnten werden wir über die Kornkreise darauf vorbereitet, Dinge im Herzen anzunehmen, auch wenn wir im Grunde keine Ahnung von ihnen haben. Es wird immer etwas geben, das über unseren beschränkten geistigen Horizont hinausgeht. Das sind die Themen, die unseren Herzverstand fordern, denn manchmal kann nur unser Herz zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden. Ich wünsche dir eine spannende Lektüre und freue mich über Feedback zu diesem Potpourri an Themen, die jetzt gerade wichtig sind. Von Herzen, Manuela Immler 03

© Copyright - Omnia AG 2018
IMPRESSUM    |    AGB    |    DATENSCHUTZKLÄRUNG