Aufrufe
vor 3 Jahren

OMNIA Nr. 16

  • Text
  • Energie
  • Frau
  • Wirklich
  • Omnia
  • Frauen
  • Erde
  • Zeit
  • Juni
  • Menschen

Die Zahl 4 steht für

Die Zahl 4 steht für die Vollendung, für Ganzheit, Ordnung und Zusammengehörigkeit. Sie ist die Ordnung der Manifestation. Der Kreis steht für die Vollkommenheit und das All-Eine. Dieses Symbol findet sich im Schriftzug der Omnia als I-Punkt. Es begleitet mich schon sehr lange, meine Seele erinnerte sich in Tibet. Für mich bedeutet es Dankbarkeit, unendliche Dankbarkeit für dieses Sein.

Editorial Liebe Leserin, lieber Leser, spürst du, dass etwas Großes im Gange ist? Wir erleben, wie sich die Welt verändert. Coronavirus, Zwangsmaßnahmen – sei es das Tragen von Masken, die Impfpflicht, Überwachung ... Was steckt dahinter? Im Grunde zeigt sich jetzt, ob wir Position beziehen und Entscheidungen treffen. Wenn wir nichts entscheiden und nicht handeln, dann entscheiden und handeln andere für uns. Niemals war es wichtiger, dass wir erwachen, wie in diesen Tagen. Dass wir diesem inneren Gefühl folgen, das uns warnen möchte, das uns wieder einmal bescheinigt: Irgendetwas stimmt hier nicht! Ich bin überzeugt, dass viele Menschen dies unbewusst schon sehr lange spüren und sich deshalb gerne ablenken lassen. Dann müssen sie sich nämlich nicht mit diesem unsicheren Gefühl auseinandersetzen. – Sich abzulenken ist sehr viel einfacher! Aber jetzt geht es wirklich darum, hinzusehen und Stellung zu beziehen. Diese Ausgabe handelt davon. Sie erzählt dir, in welcher Zeit wir leben und wie du in solchen Krisenzeiten überhaupt Entscheidungen treffen kannst. Den Bewusstseinspionier und Querdenker Bruno Würtenberger habe ich noch vor Corona interviewt, aber das Gesagte hat nach wie vor seine Gültigkeit, denn viele spirituelle „Gurus“ schweigen zu dem, was wirklich vor sich geht, und ich frage mich schon sehr lange, warum sie die Augen gegenüber dem, was auf der Erde geschieht, so fest verschlossen haben und stattdessen nur in den Himmel blicken. – Das ist auch eine Form der Ablenkung, des Nicht-sehen-Wollens. Es ist aber auch eine Form der Täuschung. 2020 wird also definitiv das Jahr der Ent-Täuschung! Natur– seitdem keine Flugzeuge mehr fliegen – aufatmet? Spürst du, wie sich die Sonnenenergie erhöht hat und wie gut es tut, draußen zu sein? Auch in dieser Omnia bleiben wir bodenständig, denn es geht immer darum, wie wir hier auf Erden unser Leben meistern. Wenn wir in unsere wahre Größe wachsen, wenn wir unser Potenzial ausschöpfen, wenn wir unsere Talente einbringen, werden wir wach. Wenn wir aufhören, uns abzulenken, werden wir wach. Wir können die Wahrheit aushalten! Denn jetzt krempelt sich das ganze System um. Diese Transformationszeit dürfen wir nun ganz aufmerksam beobachten und er-LEBEN (also alles tun, damit wir LEBEN). Achte gut auf dich. Halte dich gesund. Heile. Befreie dich von deinen Ängsten und den Traumata. Schaue hin auf das, was weh tut. Und mache etwas gegen die Parasiten in dir, damit die Parasiten im Außen endlich keine Chance mehr haben. Folge mir jetzt auf Facebook und abonniere den Newsletter. Vernetzung ist in diesen Zeiten sehr wichtig, sie kann dir zu innerer Stabilität verhelfen. Wenn du möchtest, schreib mir, was dich beschäftigt: manuela@omnia-magazin.com Ich freue mich sehr, wenn wir in diesen Tagen zusammenstehen! Von Herzen alles Liebe, Manuela Wir müssen die Augen jetzt öffnen für das, was wirklich geschieht. Ein einfaches Beispiel: Siehst du, wie die 03

© Copyright - Omnia AG 2018
IMPRESSUM    |    AGB    |    DATENSCHUTZKLÄRUNG