Aufrufe
vor 2 Monaten

OMNIA Nr. 11

  • Text
  • Wasser
  • Menschen
  • August
  • Vielleicht
  • Mensch
  • Wirklich
  • Natur
  • Frequenzen
  • Liebe
  • Omnia

August 2018 – Ausgabe

August 2018 – Ausgabe #11 Wenn ich eine Reconnective-Healing ® -Sitzung erhalte, wie lange bleiben die Frequenzen bei mir? Dr. Pearl: Für immer. Vielleicht sogar länger ... Nur von einer einzigen Sitzung? Oder muss es die Reconnection ® sein? Dr. Pearl: Sobald du mit den Reconnective-Healing ® -Frequenzen interagierst, beginnen sie, dich zu transformieren, dich zu verändern, deine DNA neu zu strukturieren. Sie geben dir ein Leben, das du dir zugestehst, das harmonischer, kohärenter sein wird. „Es“ kommuniziert durch dein System, und es geht dann immer weiter. Es kommt immer mehr zu dir, weil immer mehr von dir da ist. Du kannst dann wählen, ob du es zu einem anderen Zeitpunkt noch mal erleben möchtest. Dann bekommst du vielleicht noch mehr, aber es verlässt dich nie mehr. Deshalb hoffe ich, es gefällt dir ... Was geschieht bei der Reconnection ® ? Jillian Fleer: Die Reconnection ® folgt einem genauen Muster und findet an zwei aufeinanderfolgenden Tagen statt. Um dem Prozess eine Sprache zu geben, möchte ich es so erklären: Sie verbindet drei Systeme zwischen dem Universum, der Erde und deinem Körper, und in diesem Austausch beobachten wir dann eine beschleunigte Art von nicht kognitiver Veränderung in dem, was dein kosmisch verstandener Weg ist. Das heißt, nach der Reconnection ® kann alles anders sein ... Dr. Pearl: Ich pflege zu scherzen und behaupte, es sollte eigentlich mit einer Warnung kommen: „Vorsicht! Die Reconnection ® kann den Kurs deines Lebens radikal verändern!“ Ich glaube das nicht wirklich, wegen des Wortes verändern. Es sieht nämlich zunächst so aus, als ob es den Verlauf deines Lebens verändern würde, aber das tut es nicht. Es beschleunigt dich nur so schnell auf deinem Weg, dass du, wenn du innehalten, dich umschauen und fragen würdest, wie bin ich hierhergekommen, du keine Antwort hättest. Es ist eine sehr schnelle, oft sofortige Transformation. Bestimmte Beziehungen verlieren sich, neue Beziehungen entstehen, Menschen um dich herum, die immer herausfordernd waren, werden plötzlich unterstützend und freundlich. Liebesbeziehungen, Familienverhältnisse verändern und entwickeln sich. Und manchmal denkst du, dass nichts passiert ist, aber jeder in deinem Leben scheint plötzlich so anders zu sein, bis du erkennst, dass sie auf die Wandlung in dir reagieren. Jillian Fleer: Wir bemerken einen Quanteneffekt, denn es ist fast so, als würde die Zeit davonlaufen, verschwinden. Wenn wir beschleunigt sagen, ist es so, als ob nichts, was in dieser Zeit von unsichtbarer Hand eingefädelt, orchestriert wird, irgendetwas damit zu tun hat, wovon wir glauben, es wäre die angemessene Zeit, die es benötigen würde, um dorthin zu gelangen. Wäre die Reconnection ® etwas für Menschen, die ihr Leben verändern möchten, aber nicht genau wissen, wie? Wären sie dann nicht automatisch auf ihrem perfekten Lebensweg? Jillian Fleer: Ich würde sagen ja, wenn jemand sehen will, dass da mehr ist, und wenn die Person bereit dafür ist. Man macht 42

NEUE PFADE Die nächste Ausbildungsmöglichkeit mit Dr. Pearl ist vom 12. bis 14. Oktober 2018 in Leipzig. Weitere Informationen: Reconnection-Verband.eu die Reconnection ® nur einmal im Leben. Das ist eine bewusste Entscheidung, weil sich die Dinge danach wirklich verändern. Es ist nicht etwas, das man einfach nur so mal tut ... Dr. Pearl: Du machst sie, wenn du bereit bist für eine Veränderung und wenn du etwas Großes willst, was nicht verspricht, dass es auch tatsächlich groß wird, aber öfters kommt es groß. Haben sich die Frequenzen seit 1994, als sie zum ersten Mal aufgetreten sind, verändert? Dr. Pearl: Sie entwickeln sich in jeder Sekunde weiter, dehnen sich aus, werden stärker. Sie ändern jedoch nicht die Bedeutung, das heißt das, was sie tun und bewirken. Manchmal fragt man mich, ob sie anders sind als Qi Gong, Reiki oder andere mit Energie heilende Techniken. Aber nein, sie sind nicht anders. Sie beinhalten das alles und geben dir noch mehr! Lesetipp Solomon spricht Über ein Leben in Verbundenheit von Dr. Eric Pearl und Frederick Ponzlov Gechannelte Bostchaften über die Reconnective-Healing ® -Energie und das Leben auf der Erde. Es ist ein interessanter Einblick von einer ganz anderen Ebene. Lesenswert! Koha Verlag € 12.95 Foto: Shutterstock - © E. Pearl - J. Fleer Wo kommen diese Frequenzen her? Dr. Pearl: Chicago. (lacht) Sie kommen von außerhalb unserer vierdimensionalen Existenz. Was wir fühlen, wenn wir mit ihnen interagieren, ist die Öffnung einer Tür, eines Eingangs, eines Portals, wo sie irgendwie in unsere vierte Dimension hereinkommen und unserer Existenz erlauben, multidimensional zu sein. Wenn wir dies länger und öfters erfahren, finden wir heraus, dass jede Existenz mehrdimensional ist. Zum Schluss noch eine Frage, die ich allen meinen Interviewpartnern stelle: Was glauben Sie, warum wir hier auf der Erde sind? Was ist der Sinn? Dr. Pearl: Ich glaube, dass wir hier sind, um zu lernen, zu erfahren und immer mehr und mehr zu erleben, dass wir alle eins sind und dass wir alle Liebe sind. Ich glaube, dass wir zwischen den Lebenszeiten zu einem Licht zurückkehren. Dort erkennen wir, wer wir sind, und verstehen viele unserer Erfahrungen. Dort erleben wir die Liebe auf einem ganz anderen Niveau, als wir sie hier auf der Erde in unserer materiellen Form erfahren können. We reconnect. Vielen Dank für dieses Interview und euch beiden von Herzen alles Gute. ANZEIGE Dein Shop für viel Lebensfreude! bequem & sexy, fair gehandelt & organic cotton Jetzt mit 10 % Rabatt shoppen (Code „LSSNMO“): lebensfreude-shop.com 43

Sammlung

OMNIA Nr. 15
Omnia Nr. 13
OMNIA Nr. 12
OMNIA Nr. 1
© Copyright - Omnia AG 2018
IMPRESSUM    |    AGB    |    DATENSCHUTZKLÄRUNG