Aufrufe
vor 3 Jahren

OMNIA Nr. 2

  • Text
  • Familie
  • Thema
  • Meinung
  • Ziel
  • Bewahrung
  • Verbrei
  • Prozess
  • Erziehung
  • Jesper
  • Beteiligten
  • Omnia

Mai 2016 - Ausgabe #02

Mai 2016 - Ausgabe #02 Du findest OMNIA... Foto: Shutterstock ...im Netz! Im Blog schreiben wir über alles, was uns beschäftigt: Aktuelle Themen, Jahreskreisfeste oder Gedanken zum Tag, die dich berühren möchten. Wir freuen uns über dein Kommentar! www.omnia-magazin.com ...auf Facebook! Lass uns Schönes teilen! Gefällt dir OMNIA, dann zeig’s uns und deinen Freunden. So wird OMNIA bekannt und du bist Wegbereiter! Vielen Dank für die Vernetzung! www.facebook.com/omniamagazin ..auf Pinterest! Teile unser Moodboard. Du findest Sprüche zum Nachdenken, Natur zum Staunen und Plätze im Alpenraum, die besucht werden wollen. Du bist herzlich eingeladen, unsere Auswahl zu pinnen und uns zu folgen. de.pinterest.com/omniamagazin1 Bitte schreib uns! Ob Kritik oder Lob, alles nehmen wir entgegen und freudig an, denn es hilft uns, besser zu werden und spornt uns an, weiter zu machen: redaktion@omnia-magazin.com Im nächsten Magazin möchten wir die ersten Leserbrief veröffentlichen. Omnia AG Popers 15, LI-9493 Mauren Tel./Fax: +423 370 20 70 Schweiz Bodensee Mauren Liechtenstein Schweiz Deutschland Österreich WIR SUCHEN PARTNER Wenn du unser Vertriebspartner sein möchtest, freuen wir uns sehr! Bitte nimm mit uns Kontakt auf: info@omnia-magazin.com 82

In der nächsten Ausgabe Ausgabe #03 - erscheint am 01. August 2016 Kraftplätze Perspektiven Foto: Shutterstock Die Gedankenkraft BESUCH UNS! www.omnia-magazin.com Erscheint am 1. August 2016 Sei Wegbereiter/in ! Bestelle das nächste Heft oder abonniere OMNIA im Netz. VIELEN DANK!

© Copyright - Omnia AG 2018
IMPRESSUM    |    AGB    |    DATENSCHUTZKLÄRUNG