Aufrufe
vor 3 Monaten

OMNIA Nr. 14

  • Text
  • Wellness
  • Chakra
  • Aura
  • Soulfood
  • Auszeit
  • Menschen
  • Zeit
  • Energie
  • September
  • Seele
  • Liebe
  • Omnia

Die richtige Zeit für

Die richtige Zeit für dein Glück ist JETZT. Foto: © omnia-magazin

Editorial Liebe Leserin, lieber Leser! Vielen Dank, dass du die Omnia in deinen Händen hältst! Danke, dass du uns auch über unsere Auszeit hinaus begleitest. 2019 weht eindeutig der Wind des Neuen. Spürst du ihn auch? Veränderungen finden überall statt. Die meisten von uns stecken im Strudel und schwimmen und strampeln mit. Aber es ist nun wichtig, nicht so zu tun, als wäre nichts, nicht einfach im Hamsterrad weiterzulaufen, sondern sich die Zeit zu nehmen, herauszutreten und innezuhalten. Ja, wir dürfen alles hinterfragen, hinschauen, diskutieren, Nein sagen, sogar Neues erfinden. Veränderung ist auch die kreative, lebendige Würze des Abenteuers „Leben“. Wenn wir in diesen Zeiten dann den Flow spüren, das bedeutet, wenn wir wissen, was im Moment zu tun ist, uns dem hingeben und alles andere loslassen, dann folgen wir unserem unsichtbaren, vom Universum geführten Lebensplan ... Zugegeben, es fiel mir auch nicht leicht, erst einmal die Pause zu akzeptieren. Vielleicht kennst du das, wenn du Urlaub hast und trotzdem immer irgendetwas machst ... Wann also ist der richtige Zeitpunkt zum Durchatmen, zum einfach SEIN gekommen? Immer! Im SEIN spüren wir viel besser, was uns guttut, was wir brauchen. Wir sind im Zustand der Verbundenheit – mit der Quelle, dem Göttlichen, unserer Seele. Wenn wir sie im Alltag, in all unseren Handlungen in uns tragen, sind wir mit unserem Seelenplan verbunden. Aber dieses SEIN bedeutet tatsächlich Übung! Das heißt, man muss sich die Zeit nehmen, um diese Verbundenheit erst einmal wirklich zu fühlen und sie dann als Basis des Lebens einrichten. Und dazu bekommst du jetzt ganz viel Gelegenheit! Am besten nimmst du dir gleich einen Stift, damit du deine Erfahrungen notieren kannst, denn die Omnia hat nicht nur ihr Kleid verändert, sie ist auch interaktiver und multimedialer geworden. Du findest einiges auf YouTube oder im Blog als Ergänzung zu dieser Ausgabe. Am besten abonnierst du unsere Social-Media-Kanäle, damit du auf dem Laufenden bleibst, denn wir möchten dich begleiten – als Coach, als Mentor, als ein Übungsfeld, das dich immer wieder mit dem SEIN und deiner Essenz verbindet, das dir neue Wege zeigt und spirituelle Kanäle öffnet. Du bist so viel mehr, als du denkst! Lass dich jetzt auf die Themen und die Übungen in dieser Ausgabe ein. Spiel mit uns. Lass uns Verbundenheit spüren, mit der Erde, unserem Körper, der Seele, und auch untereinander. Schreib mir, was du erlebst – im Blog, auf YouTube, Facebook oder per E-Mail an manuela@omnia-magazin.com. Bald wird es auch eine Facebook-Gruppe geben. Wenn wir teilen, wachsen wir gemeinsam und schaffen eine neue Welt. Lasst uns das Leben feiern! Mit jedem Atemzug. Verbunden. Im Sein. Von Herzen, Manuela 03

Sammlung

Omnia Nr. 13
OMNIA Nr. 12
OMNIA Nr. 1
© Copyright - Omnia AG 2018
IMPRESSUM    |    AGB    |    DATENSCHUTZKLÄRUNG