Aufrufe
vor 4 Jahren

OMNIA Nr. 1

  • Text
  • Coaching
  • Omnia
  • Magazin
  • Magazin
  • Meditation
  • Achtsamkeit
Omnia Nr. 1 | Herzstück: Achtsamkeit | Meditation und Interview mit Han Shan | Meditationstechniken und Übungen | Spirit Life Coaching | E-Paper jetzt lesen |

Foto:

Foto: Shutterstock

Editorial Liebe/r Leser/in Ich freue mich sehr, dass du heute die OMNIA in deinen Händen hältst! Mein Traum ist in Erfüllung gegangen! Mein Traum einer eigenen Zeitung, in der ich von Menschen berichten darf, die Wegweiser sind und Ideen haben, die uns helfen; in der ich erzählen darf, was uns hilft und im Leben weiter bringen kann; in der ich positiv nach vorne schauen und die Natur, unsere Mutter Erde in den Fokus stellen darf. Die Erde ist ein Teil von uns und wir dürfen sie nicht länger nur als Ressource sehen, sondern als unsere große Verbündete, als Heimat. Ich freue mich sehr, dass ich in der ersten OMNIA gleich Han Shan interviewen durfte. Er trägt so viel Weisheit in sich, die man vielleicht nicht nur durch einsame Meditationen erlangt, sondern einfach auch durch das Leben selbst erfahren kann. Das zeigt uns der Glückfinder Andreas. Er hat selbst eine erfolgreiche Geschichte in seinem Berufsleben hinter sich und macht jetzt einen wunderschönen Podcast zum Thema „Glück“ - was sein Traum ist. Träume brauchen Menschen, die helfen, dass sie gelingen. Aus diesem Grund möchte ich hier allen danken, die meinen Traum unterstützt haben: Meinen Wegbereitern, die mir geholfen haben, dass OMNIA ins Leben kommt, die mich mit Geschichten unterstützt haben, die von Anfang an an das Unglaubliche geglaubt haben. Und vor allem danke ich dir, liebe/r Leser/in, dass du OMNIA gekauft hast! Ich möchte mit einem Zitat von Goethe schließen und wünsche mir, dass noch viele Menschen ihre Träume wahr machen. Nur so entsteht das Paradies. „Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst – fange es an!“ Viel Spaß bei der Lektüre! Alles Liebe, Manuela 03

© Copyright - Omnia AG 2018
IMPRESSUM    |    AGB    |    DATENSCHUTZKLÄRUNG